Dem tristen Wetter entfliehen…

Falls Du Dich immer noch wunderst, ob es sich denn lohnen würde bald nach Namibia zu reisen, kann ich nur empfehlen in den beiden neuen Galerien zu stöbern… hilft vielleicht… (einfach nur auf das Bild clicken bitte)

Oryx im Sonnenuntergang im Rand Rand Naturreservat mit Nubib Bergen im Hintergrund

Für die Birder unter Euch habe ich die Vogelbilder der letzten 2 Birdertouren seit August zusammengestellt. Wer Vögel nicht so interessant findet, ändert bald bestimmt seine/ihre Meinung (wieder mal… auf das Bild clicken bitte)

Der Savannenbogenflügel, Camaroptera brevicaudata, schwimmt flink durch afrikanisches Gebüsch und ist schwierig fotografisch einzufangen.

3 Kommentare zu “Dem tristen Wetter entfliehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: